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Wir vereinen über 35 Jahre Erfahrung und Professionalität mit Teamgeist, flachen Hierachien und kurzen Entscheidungswegen.
Unsere Seriosität und Menschlichkeit zeichnen uns aus.
Zu unserem Kundenstamm gehören die renommiertesten und bedeutendsten Industriekonzerne, Versicherungen, Banken sowie kleine bis mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.

Junior Marketing Manager in DIREKTVERMITTLUNG (m/w/d)

in Baldham
Vollzeit
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben
    • Mitarbeit bei der Planung und ständigen Innovation der Marketingarbeit
    • Koordination und engagierte Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten Below- und Above-the-Line
    • Kommunikationsschnittstelle und Koordinator (Traffiker) für Marketingdienstleister (Agenturen, etc.), Sortenorganisationen (Brandowner), Exporteure und Händler
    • Planung und Koordination der Fachpressearbeit
    • Auswertung und aussagekräftige Weiterverarbeitung von Marktinformationen (Panel- und Handelsdaten, Statistiken, usw.) sowie Sonderanalysen
    • Verantwortliche Betreuung von Aktivitäten im Digital Marketing
    • Qualitatives Marketing-Controlling
    • Werbemittelplanung und –kontrolle
    • Marketing-Sonderaufgaben für die Geschäfts- und Marketingleitung
Ihre Qualifikationen
    • Erfolgreich abgeschlossenes, akademisches Studium in einer anforderungsnahen Fachrichtung
    • Tragfähige Marketingkenntnisse aus mindestens 3 Jahren Tätigkeit in vergleichbaren Arbeitsbereichen (FMCG-Anbieter, Agenturen, etc.)
    • Praxiswissen aus der Konzeption und Implementierung von POS-Marketingmaßnahmen, vorzugsweise im Lebensmittelhandel
    • Überzeugende Persönlichkeit und sicheres, gewinnendes Auftreten
    • Multikulturelle, internationale Aufgeschlossenheit
    • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
    • Teamfähigkeit und Dienstleistungsverständnis
    • Ergebnissichere, selbständige Arbeitsweise („hands-on“)
    • Formulierungssicherheit in Wort und Schrift (deutsch)
    • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
    • Französische Sprachkenntnisse von Vorteil
    • Sicherer Umgang mit MS Office und Internet-Anwendungen
    • PKW-Führerschein
    • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (Inland und Europa)
    • Identifikation mit hochwertigen Lebensmitteln
Ihre Vorteile:
    • Direkte Vermittlung in ein festes Arbeitsverhältnis bei unserem Kunden
    • Gute Entwicklungsmöglichkeiten beim Kunden
    • Freiraum für Work-Life-Balance
    • Günstige Arbeitszeiten, freier Freitagnachmittag
    • Naheliegender S-Bahnhof, kostenfreie Parkplätze
    • Geschäfte des täglichen Bedarfs in fußläufiger Entfernung

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder Email!

Ihr Kontakt

Bavaria Personaldienstleistungen GmbHbuero
Frau Meß
Oberanger 26
80331 München
Tel:  089/236678-0

Bitte überlassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format
bewerbung@bavaria-personaldienstleistungen.de

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