Wir vereinen über 35 Jahre Erfahrung und Professionalität mit Teamgeist, flachen Hierachien und kurzen Entscheidungswegen.
Unsere Seriosität und Menschlichkeit zeichnen uns aus.
Zu unserem Kundenstamm gehören die renommiertesten und bedeutendsten Industriekonzerne, Versicherungen, Banken sowie kleine bis mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Assistent in unbefristeter Anstellung (m/w/d)
- Eigenständige administrative Abwicklung inkl. Projektbetreuung
- Koordination von Projekten
- Korrespondenz in deutscher und Englischer Sprache
- Organisation von Meetings
- Reise- und Terminplanung
- Erstellung von Präsentationen
- Ansprechpartner für die Kunden, Lieferanten und Dienstleister
- Vor- und Nachbereitung von Akquisitionsterminen
- Datenbankpflege
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch ein Hochschulstudium
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position – vorzugsweise im internationalen Bereich
- Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Eigenständiges, qualitäts- und serviceorientiertes Arbeiten
- Freude an der Projektarbeit, auch in einem internationalen Umfeld
- Kommunikationsstärke und Geschick im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
- Kompetentes und verbindliches Auftreten
- Unbefristeter Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung gemäß Tarif
- Übernahmemöglichkeiten durch unsere Kunden
- Ein ausgewogener Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit
- Überstunden können flexibel in Freizeit entnommen oder ausbezahlt werden
- Zahlungen von Sonderprämien (u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL, BAV, "Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter")
- Arbeiten in der schönsten Stadt der Welt mit Herz
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder Email!
Ihr Kontakt
Bavaria Personaldienstleistungen GmbH
Frau Meß
Oberanger 26
80331 München
Tel: 089/236678-0
Bitte überlassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format
bewerbung@bavaria-personaldienstleistungen.de