Wir vereinen über 35 Jahre Erfahrung und Professionalität mit Teamgeist, flachen Hierachien und kurzen Entscheidungswegen.
Unsere Seriosität und Menschlichkeit zeichnen uns aus.
Zu unserem Kundenstamm gehören die renommiertesten und bedeutendsten Industriekonzerne, Versicherungen, Banken sowie kleine bis mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Kaufmännischer Mitarbeiter in unbefristeter Anstellung (m/w/d)
- Prüfung von Belegen und Rechnungen
- Einholung von fehlenden Unterlagen und Weitergabe an die jeweiligen
- Bearbeitungsstellen
- Reklamationsbearbeitung
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
- Telefonisch und schriftliche Betreuung der Kunden
- Terminverwaltung und -organisation
- Datenpflege und -bearbeitung
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder ohne Berufserfahrung (z.B. Büro-, Bank-, Industrie-, Automobil-, Versicherungs-, Groß- und Außenhandels-, Medienkaufleute, Steuer-, Rechtsanwalts- und Buchhaltungsfachkräfte)
- Gerne auch Hoch- und Fachschulabsolventen
- Wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, sind gute Englischkenntnisse
- MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Unbefristeter Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung gemäß Tarif
- Übernahmemöglichkeiten durch unsere Kunden
- Ein ausgewogener Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit
- Überstunden können flexibel in Freizeit entnommen oder ausbezahlt werden
- Zahlungen von Sonderprämien (u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL, BAV, "Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter")
- Arbeiten in der schönsten Stadt der Welt mit Herz
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder Email!
Ihr Kontakt
Bavaria Personaldienstleistungen GmbH
Frau Meß
Oberanger 26
80331 München
Tel: 089/236678-0
Bitte überlassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format
bewerbung@bavaria-personaldienstleistungen.de